Urlaub mit Hund und Katze

Ein Traum von Dänemark und Tierliebe


Dänemark und Haustiere sind Saskia Steckels Leidenschaft. Am Großen Plöner See lässt sie ihren Traum 2019 wahr werden mit fünf modernen Strandhäusern.

Eigentlich begann alles mit dem Song ‚und am Ende der Straße steht ein Haus am See‘,“ lacht Saskia Steckel, als sich der Schlüssel in der Tür von „Strandhaus 9“ bewegt. Es ist eines der fünf ebenerdigen Strandhäuser im dänischen Stil mit Platz für vier bis acht Personen und tierischem Anhang – denn ein Urlaub ohne Haustier kommt für die Hunde- und Katzenbesitzerin und Tierliebhaberin nicht in Frage. „Hunde und Katzen gehören bei uns zur Familie und sollen ihren Urlaub bei uns genauso genießen können wie Herrchen und Frauchen“, so Saskia Steckel.

„Urlaub mit Hund und Katze wie in Dänemark – nur ohne große Anfahrt“

Urlaub mit Hund, Sauna und Ostseeurlaub-Feeling am See

Dänemark-Urlaub mit Haustieren mitten in Schleswig-Holstein? Da kommt die junge Mutter ins Schwärmen. „Es war uns wichtig, eine wirklich moderne Wohlfühloase mit dänischem Ostseeurlaub-Feeling für unsere zwei- und vierbeinigen Gäste zu schaffen“, erklärt uns Saskia Steckel, als sie uns durch die modern eingerichteten Räume des dänischen Strandhauses führt. Und fügt hinzu: „Nur eben im nahe gelegenen Binnenland, ohne großen Trubel, 15 Minuten von der Ostsee entfernt und in unmittelbarer Seenähe mit Badestrand.“ Zum Erholen ist alles da: offene Küche, Kaminofen, TV, Sauna, Whirlwanne und Schlafzimmer mit großen Betten. Aber vor allem der direkte Seeblick, das original-dänische Ambiente und die traumhaft weitläufige Natur der Holsteinischen Schweiz rund um den Großen Plöner See und den Ort Bosau machen den Sommerurlaub oder Winterurlaub mit Hund und Haustier besonders.

Gut zu wissen

  • 1 Tierarztpraxis in direkter Nähe
  • Hundebadestelle ca. 5 Min. zu Fuß
  • Parkplätze für Autos und Anhänger vorhanden
  • Touristisches Programm auch in der Nebensaison

Kontakt & Informationen

Strandhäuser Bosau
Strandweg 12
23715 Bosau
Strandhäuser Bosau